Scam-Lemmy.me
  • Communities
  • Create Post
  • Create Community
  • heart
    Support Lemmy
  • search
    Search
  • Login
  • Sign Up
Ravi@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 个月前

ich🐎🪙iel

feddit.org

message-square
12
fedilink
75

ich🐎🪙iel

feddit.org

Ravi@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 个月前
message-square
12
fedilink
alert-triangle
You must log in or register to comment.
  • RanzigFettreduziert@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    15
    ·
    6 个月前

    Ich war auch einmal Pferdekarrenhändler, doch dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen.

  • aaaaaaaaargh@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    9
    ·
    6 个月前

    Hey ihr da. Endlich seid ihr wach.

  • Hofmaimaier@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    9
    ·
    6 个月前

    Nostalgische Himmelsrand Geräusche

    • Ravi@feddit.orgOP
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      ·
      6 个月前

      Ein vorzügliches Spiel. Immer wieder und mit Modifikationen umso besser.

      • Hofmaimaier@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        6
        ·
        6 个月前

  • squirrel@piefed.kobel.fyi
    link
    fedilink
    English
    arrow-up
    6
    ·
    6 个月前

    3,50 Mark

    • Instantnudel@feddit.orgM
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      6 个月前

      Wieviel Ostmark sind das?

      • squirrel@piefed.kobel.fyi
        link
        fedilink
        English
        arrow-up
        2
        ·
        6 个月前

        Reagiert der Bot nur auf Euro?

        Test: Vollkommen aus der Luft gegriffen, inflationsbereinigt bla bla, wären das heutzutage 3,50 Euro.

        • Das Känguru@feddit.orgB
          link
          fedilink
          arrow-up
          3
          ·
          6 个月前

          Das sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt.

          Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.002768 % der DDR entschulden können.

          • squirrel@piefed.kobel.fyi
            link
            fedilink
            English
            arrow-up
            1
            ·
            6 个月前

            Gutes Känguru

        • Instantnudel@feddit.orgM
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          ·
          6 个月前

          Muss man das € Symbol nutzen?!

          3,50€

    • rbn@sopuli.xyz
      link
      fedilink
      arrow-up
      1
      ·
      6 个月前

      Fick dich, Lochnessmonster! Du bekommst keine drei fuffzich!

ich_iel@feddit.org

ich_iel@feddit.org

Subscribe from Remote Instance

Create a post
You are not logged in. However you can subscribe from another Fediverse account, for example Lemmy or Mastodon. To do this, paste the following into the search field of your instance: [email protected]

Die offizielle Zweigstelle von ich_iel im Fediversum.

Alle Pfosten müssen den Titel ‘ich_iel’ haben, der Unterstrich darf durch ein beliebiges Symbol oder Bildschriftzeichen ersetzt werden. Ihr dürft euch frei entfalten!


Matrix


📱 Empfohlene Schlaufon-Applikationen für Lassmich


Befreundete Kommunen:

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]

[email protected]


Sonstiges:

Zangendeutsch-Wörterbuch


Regeln:

1. Seid nett zueinander

Diskriminierung anderer Benutzer, Beleidigungen und Provokationen sind verboten.

2. Pfosten müssen den Titel 'ich_iel' oder 'ich iel' haben

Nur Pfosten mit dem Titel ‘ich_iel’ oder ‘ich iel’ sind zugelassen. Alle anderen werden automatisch entfernt.

Unterstrich oder Abstand dürfen durch ein beliebiges Textsymbol oder bis zu drei beliebige Emojis ersetzt werden.

3. Keine Hochwähl-Maimais oder (Eigen)werbung

Alle Pfosten, die um Hochwählis bitten oder Werbung beinhalten werden entfernt. Hiermit ist auch Eigenwerbung gemeint, z.b. für andere Gemeinschaften.

4. Keine Bildschirmschüsse von Unterhaltungen

Alle Pfosten, die Bildschirmschüsse von Unterhaltungen, wie beispielsweise aus WasistApplikaton oder Zwietracht zeigen, sind nicht erlaubt. Hierzu zählen auch Unterhaltungen mit KIs.

5. Keine kantigen Beiträge oder Meta-Beiträge

ich_iel ist kein kantiges Maimai-Brett. Meta-Beiträge, insbesondere über gelöschte oder gesperrte Beiträge, sind nicht erlaubt.

6. Keine Überfälle

Wer einen Überfall auf eine andere Gemeinschaft plant, muss diesen zuerst mit den Mods abklären. Brigadieren ist strengstens verboten.

7. Keine Ü40-Maimais

Maimais, die es bereits in die WasistApplikation-Familienplauderei geschafft haben oder von Rüdiger beim letzten Stammtisch herumgezeigt wurden, sind besser auf /c/ichbin40undlustig aufgehoben.

8. ich_iel ist eine humoristische Plattform

Alle Pfosten auf ich_iel müssen humorvoll gestaltet sein. Humor ist subjektiv, aber ein Pfosten muss zumindest einen humoristischen Anspruch haben. Die Atmosphäre auf ich_iel soll humorvoll und locker gehalten werden.

9. Keine Polemik, keine Köderbeiträge, keine Falschmeldungen

Beiträge, die wegen Polemik negativ auffallen, sind nicht gestattet. Desweiteren sind Pfosten nicht gestattet, die primär Empörung, Aufregung, Wut o.Ä. über ein (insbesonders, aber nicht nur) politisches Thema hervorrufen sollen. Die Verbreitung von Falschmeldungen ist bei uns nicht erlaubt.


Bitte beachtet auch die Regeln von Feddit.org

Visibility: Public
globe

This community can be federated to other instances and be posted/commented in by their users.

  • 479 users / day
  • 1.16K users / week
  • 1.86K users / month
  • 4.82K users / 6 months
  • 2 local subscribers
  • 4.85K subscribers
  • 6.46K Posts
  • 60.7K Comments
  • Modlog
  • mods:
  • Hubi@feddit.org
  • Instantnudel@feddit.org
  • BE: 0.19.9
  • Modlog
  • Instances
  • Docs
  • Code
  • join-lemmy.org