Ravi@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 months agoich🐎🪙ielfeddit.orgimagemessage-square12fedilinkarrow-up177arrow-down12
arrow-up175arrow-down1imageich🐎🪙ielfeddit.orgRavi@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 6 months agomessage-square12fedilink
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up3·6 months agoDas sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt. Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.002768 % der DDR entschulden können.
Das sind 7 Mark. 14 Ostmark. 140 Ostmark aufm Schwarzmarkt.
Von den bisherigen [email protected]-Pfostierungen hätte man 0.002768 % der DDR entschulden können.
Gutes Känguru