• bleistift2@sopuli.xyz
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      8
      ·
      10 个月前

      Wenn ein Geheimdienst Dinge durch eine Stadt transportieren will, ist ein olivgrünes Auto ohne Kennzeichen so ziemlich die offenkundigste Möglichkeit, abgesehen von einem Fanfarenzug.

      • unexposedhazard@discuss.tchncs.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        3
        ·
        edit-2
        10 个月前

        Nicht alles was der Nachrichtendienst macht muss “geheim” sein. Aber ja du hast schon recht die Kombi aus kein Kennzeichen + auffällige Farbe ist komisch.

      • Quittenbrot@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        2
        ·
        10 个月前

        Wenn ein Geheimdienst Dinge durch eine Stadt transportieren will, ist ein olivgrünes Auto ohne Kennzeichen so ziemlich die offenkundigste Möglichkeit, abgesehen von einem Fanfarenzug.

        …und genau deshalb rechnet keiner damit, dass da wirklich Schlapphüte drin sitzen. Brilliant! :)