

Richtig tolle Geschichte, danke fürs Teilen!
Geht hier hoffentlich dann auch gegen 1:30 endlich weiter, bis dahin sollte die Versorgung des Patienten abgeschlossen sein.
Edit: Unverhofft kommt oft - direkt nach dem Absenden hat die Zugchefin euphorisch alle gebeten, den Zug wieder zu betreten. Weiter geht’s!


Hab im Parallelthread schon etwas über meine Erfahrungen berichtet, falls es jemanden interessiert. Komme nun bald mit 5:41h Verspätung an. Dürfte mit Abstand mein persönlicher Rekord sein.