CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agoich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up1101arrow-down11
arrow-up1100arrow-down1imageich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agomessage-square33fedilink
minus-squareXandi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·1 day ago3 liter oder so. Hab bei der Hitze einen Maßkrug mit Eis und gefrorenen Früchten auf dem Schreibtisch.
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up4·1 day agoZum Trinken in Eiswürfelform oder Eiscreme?
3 liter oder so. Hab bei der Hitze einen Maßkrug mit Eis und gefrorenen Früchten auf dem Schreibtisch.
Zum Trinken in Eiswürfelform oder Eiscreme?