CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 天前ich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up1101arrow-down11
arrow-up1100arrow-down1imageich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 天前message-square33fedilink
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up4·1 天前Zum Trinken in Eiswürfelform oder Eiscreme?
Zum Trinken in Eiswürfelform oder Eiscreme?