• marv99@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    17
    ·
    edit-2
    10 hours ago

    Ich stelle mir vor, wie ich im Urlaub reagieren würde, wenn ich nicht ins Bad oder Meer oder sonstwohin dürfte, weil ich der Landessprache nicht ausreichend mächtig bin. Ich finde es nicht gut.

    EDIT: ich weiß, dass es hier nicht um Urlaub geht, da aber die Sprache der Hinterungsgrund ist, würde es mich so ziemlich in jedem Land treffen, wenn die Leute dort genauso drauf wären, wie in diesem Fall in Halle.