• HaraldvonBlauzahn@feddit.orgOP
    link
    fedilink
    arrow-up
    18
    ·
    13 hours ago

    Ja. Wir dampfen als Zivilisation mit voller Fahrt in eine Katastrophe hinein, und auf der Kommandobrücke stehen Verbrecher.

    • Pommes_für_dein_Balg@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      6
      ·
      12 hours ago

      Im Salon streiten Bootsmänner mit Verbrechern darüber, ob man nach rechts oder links steuern soll.
      Bis zur Einigung, die die Verbrecher nicht wollen, geht’s Volldampf gradeaus.
      Auf der Kommandobrücke steht niemand.

      • CyberEgg@discuss.tchncs.de
        link
        fedilink
        arrow-up
        6
        ·
        edit-2
        8 hours ago

        Auf der Kommandobrücke stehen reiche Wichser und freuen sich, dass bei all dem Streit niemand auf die Idee kommt, wer uns auf diesen Kurs gebracht hat und wen man des Kommandos entheben müsste.