Eine Funkstörung hat den Zugverkehr bundesweit zum Erliegen gebracht, S-Bahnen und Fernzüge können nicht weiterfahren. Laut der Bahn wurde die Ursache nun gefunden.
Passive Reisezeit FTW! Am Ende hast kannst du mit der Nummer einen Tag frei nehmen für Überstundenabbau. Ist halt aber Wahnsinn dass wir die volkswirtschaftlichen Kosten einer so miesen Infrastruktur einfach hinnehmen und keiner was macht.
Passive Reisezeit FTW! Am Ende hast kannst du mit der Nummer einen Tag frei nehmen für Überstundenabbau. Ist halt aber Wahnsinn dass wir die volkswirtschaftlichen Kosten einer so miesen Infrastruktur einfach hinnehmen und keiner was macht.