• Ditti@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    11
    ·
    edit-2
    24 hours ago

    Richtig tolle Geschichte, danke fürs Teilen!

    Geht hier hoffentlich dann auch gegen 1:30 endlich weiter, bis dahin sollte die Versorgung des Patienten abgeschlossen sein.

    Edit: Unverhofft kommt oft - direkt nach dem Absenden hat die Zugchefin euphorisch alle gebeten, den Zug wieder zu betreten. Weiter geht’s!