RmDebArc_5@piefed.zipcake to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 6 hours agoich_ielmedia.piefed.zipimagemessage-square21fedilinkarrow-up1144arrow-down10
arrow-up1144arrow-down1imageich_ielmedia.piefed.zipRmDebArc_5@piefed.zipcake to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 6 hours agomessage-square21fedilink
minus-squareSubArcticTundra@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up1·57 minutes agoKann man ‘tja’ auch mal in einem positiven Sinn benutzen oder ist ein rein negatives Wort?
minus-squareraspberriesareyummy@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·26 minutes agotja - wenn mir da jetzt ein Beispiel einfiele…
Kann man ‘tja’ auch mal in einem positiven Sinn benutzen oder ist ein rein negatives Wort?
tja - wenn mir da jetzt ein Beispiel einfiele…
tja