Edith: Falls es jemanden interessiert - Die echte_richtige_kaddi beantwortet heute ab 16 Uhr für ca. 3 Stunden Fragen.

    • TheSealStartedIt@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      5
      ·
      21 hours ago

      Das muss dieser Generationsunterschied sein von dem immer geredet wird. Ich habe auch noch nichts von ihr gehört. Bin 45 Jahre alt…

      • Instantnudel@feddit.orgM
        link
        fedilink
        arrow-up
        6
        ·
        edit-2
        21 hours ago

        Naja. Aber wenn die das seit 20 Jahren macht. Sie ist ein urgestein. Da warst du noch jung und knackig. Ich kann mir eher vorstellen dass einige der jugendlichen sie tatsächlich nichtmehr kennen.

        Man als ob du damals nicht Harry Potter und ein Stein - Diese Syncroverarsche - geschaut hast. Das is genau deine zeit

        Dies stimmt mich traurig.

    • Tarogar@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      2
      arrow-down
      1
      ·
      20 hours ago

      Es gibt wohl auch Leute die coldmirror kennen und damit trotzdem nichts am Hut haben weil die Videos damals schon nicht gefallen haben.

      • Instantnudel@feddit.orgM
        link
        fedilink
        arrow-up
        4
        ·
        edit-2
        20 hours ago

        Aber es ging doch explizit um kennen? Das ist ein ganz anderes Thema. Die kennen sie ja trotzdem.

        • Tarogar@feddit.org
          link
          fedilink
          arrow-up
          2
          arrow-down
          1
          ·
          19 hours ago

          Naja, kennen und kennen sind ja zwei Dinge. Ich hab ein mal vor Ewigkeiten zufällig den Namen gehört und mal 30 Sekunden ein Video angeschaut und darauf entschieden das es nicht meins ist. Wirklich kennen würde ich das nicht nennen. Eher ist nicht unbekannt das es eine Person gibt die sich so bezeichnet.

          Und wie das immer so ist gibt es mehr Leute die Videos machen als du Zeit hast um Videos zu schauen, man kann also gar nicht alle kennen. Das ist normal.

          • Instantnudel@feddit.orgM
            link
            fedilink
            arrow-up
            1
            ·
            edit-2
            19 hours ago

            Dann bist du aber trotzdem nicht gemeint gewesen.

            der obere Kommentar meinte

            ich hör hier zum ersten mal davon

            Davon war ich überrascht. (Aber logisch auch halb witzig gemeint, weil logisch gibt es leute die da noch nie von gehört haben, wir leben alle andere leben)

            Du hingegen hast vor Ewigkeiten den Namen schonmal gehört. Das is genau das mindestmaß was ich erwartet habe. Zumindest das. Daher meiner überraschung auf den oberen Kommentar.