D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 hours agoSeit dem iPhone sinkt die Geburtenratewww.heise.deexternal-linkmessage-square30fedilinkarrow-up141arrow-down16
arrow-up135arrow-down1external-linkSeit dem iPhone sinkt die Geburtenratewww.heise.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 hours agomessage-square30fedilink
minus-squareplyth@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up1·3 hours agoRichtig, denn eigentlich gibt es das iPhone nur, weil die Geburtenrate zurückgegangen ist.
Richtig, denn eigentlich gibt es das iPhone nur, weil die Geburtenrate zurückgegangen ist.