D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 hours agoSeit dem iPhone sinkt die Geburtenratewww.heise.deexternal-linkmessage-square30fedilinkarrow-up141arrow-down16
arrow-up135arrow-down1external-linkSeit dem iPhone sinkt die Geburtenratewww.heise.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 24 hours agomessage-square30fedilink
minus-squareIratePirate@feddit.orglinkfedilinkarrow-up15·14 hours agoMein iPhone kann Ampeln schalten. Immer, wenn ich an einer roten Ampel stehe und auf dem Handy herumtippe, wird sie grün!
Mein iPhone kann Ampeln schalten. Immer, wenn ich an einer roten Ampel stehe und auf dem Handy herumtippe, wird sie grün!