• IratePirate@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    15
    ·
    14 hours ago

    Mein iPhone kann Ampeln schalten. Immer, wenn ich an einer roten Ampel stehe und auf dem Handy herumtippe, wird sie grün!