• hendrik@palaver.p3x.de
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    12
    ·
    edit-2
    23 hours ago

    Ich hatte mal einen Lehrer der sich das Telefon immer in die Hemdtasche gesteckt hat, mit dieser Begründung 😆 Das ist aber schon 'ne ganze Weile her. Damals gab’s noch mehr “normale” Menschen, die über “Elektrosmog” geredet haben.

    • fatcat@discuss.tchncs.de
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      9 hours ago

      Ich fühle mich als Kontrollgruppe zu dem Typen. Trage seit ich ein Teenager bin das Handy immer in der rechten vorderen Hosentasche. Sollte ich also an der Stelle jemals Superhyperturbokrebs bekommen, weiß ich exakt woher es kommt. :D

      • hendrik@palaver.p3x.de
        link
        fedilink
        Deutsch
        arrow-up
        3
        ·
        5 hours ago

        Hehe. Genau da trage ich es auch. Hermdtasche ist auch total blöd, da fällt immer alles raus wenn man sich bückt. Und ich hab keine Lust, dass mein Telefon mal ins Klo rutscht, wenn ich den Deckel wieder runtermache.

        Aber ich hab auch noch Bluetooth-Kopfhörer auf dem Kopf, 'nen Fitnesstracker am Arm, 2 WLan Access Points zuhause 😅 Alle anderen Menschen auch… Also wenn da was schädlich wäre, wüssten wir das glaube ich inzwischen.