• fatcat@discuss.tchncs.de
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    9 hours ago

    Ich fühle mich als Kontrollgruppe zu dem Typen. Trage seit ich ein Teenager bin das Handy immer in der rechten vorderen Hosentasche. Sollte ich also an der Stelle jemals Superhyperturbokrebs bekommen, weiß ich exakt woher es kommt. :D

    • hendrik@palaver.p3x.de
      link
      fedilink
      Deutsch
      arrow-up
      3
      ·
      4 hours ago

      Hehe. Genau da trage ich es auch. Hermdtasche ist auch total blöd, da fällt immer alles raus wenn man sich bückt. Und ich hab keine Lust, dass mein Telefon mal ins Klo rutscht, wenn ich den Deckel wieder runtermache.

      Aber ich hab auch noch Bluetooth-Kopfhörer auf dem Kopf, 'nen Fitnesstracker am Arm, 2 WLan Access Points zuhause 😅 Alle anderen Menschen auch… Also wenn da was schädlich wäre, wüssten wir das glaube ich inzwischen.