D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 23 hours agoMontagslaberfaden Frühausgabemessage-squaremessage-square15fedilinkarrow-up125arrow-down10
arrow-up125arrow-down1message-squareMontagslaberfaden FrühausgabeD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 23 hours agomessage-square15fedilink
minus-squareYou@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·14 hours agoDas heiße Hurricane. Dieses Jahr gab es mal wieder nur Hitze und kein Unwetter. Dafür bin ich ganz dankbar.
minus-squareGieselbrecht@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·5 hours agoHa, war auch da! Das Gewitter am Freitagmorgen hat mir etwas sorge bereitet aber da hatten wir ja echt nochmal Glück.
Das heiße Hurricane. Dieses Jahr gab es mal wieder nur Hitze und kein Unwetter. Dafür bin ich ganz dankbar.
Ha, war auch da! Das Gewitter am Freitagmorgen hat mir etwas sorge bereitet aber da hatten wir ja echt nochmal Glück.
Nächstes Jahr wieder?