• You@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    3
    ·
    14 hours ago

    Das heiße Hurricane. Dieses Jahr gab es mal wieder nur Hitze und kein Unwetter. Dafür bin ich ganz dankbar.