Bin heute im HO geblieben. War bestimmt eine Fehlentscheidung. Mein Büro habe ich im DG. 2 Monitore, der Laptop und die sonstigen Kleingeräte die Wärme abstrahlen… Aber noch ist das Fenster auf und der Ventilator regelt einen Luftzug.
Also heute nur leichte Tätigkeiten im Sitzen zu gucken.
Das Schlafzimmer krieg ich nicht mehr gekühlt. Selbst das Klimagerät kämpft gegen Windmühlen.
Bin heute im HO geblieben. War bestimmt eine Fehlentscheidung. Mein Büro habe ich im DG. 2 Monitore, der Laptop und die sonstigen Kleingeräte die Wärme abstrahlen… Aber noch ist das Fenster auf und der Ventilator regelt einen Luftzug.
Also heute nur leichte Tätigkeiten im Sitzen zu gucken.
Das Schlafzimmer krieg ich nicht mehr gekühlt. Selbst das Klimagerät kämpft gegen Windmühlen.