habe letzte woche ein paar nette menschen kennengelernt und hoffe diese woche wiederzusehen. sonst habe ich in 2 wochen 2 große prüfungen für die ich theoretisch am lernen bin … theoretisch gibt es keinen unterschied zwischen theorie und praxis, praktisch aber schon …
endlich wird es warm :)
habe letzte woche ein paar nette menschen kennengelernt und hoffe diese woche wiederzusehen. sonst habe ich in 2 wochen 2 große prüfungen für die ich theoretisch am lernen bin … theoretisch gibt es keinen unterschied zwischen theorie und praxis, praktisch aber schon …