• Aniki@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    6
    arrow-down
    2
    ·
    edit-2
    17 hours ago

    endlich wird es warm :)

    habe letzte woche ein paar nette menschen kennengelernt und hoffe diese woche wiederzusehen. sonst habe ich in 2 wochen 2 große prüfungen für die ich theoretisch am lernen bin … theoretisch gibt es keinen unterschied zwischen theorie und praxis, praktisch aber schon …