• rumschlumpel@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    9
    ·
    edit-2
    23 hours ago

    Verbringe seit ein paar Tagen im Prinzip die ganze Nacht mit Lüften. Wäre nicht mal so schlimm, wenn ich dann wenigstens das Licht anmachen könnte, ohne die Bude voller Insekten zu haben … Insektengitter sind bei meinen Fenstern sehr kompliziert. Und wenns dann doch mal regnet, was letzte Woche mehrmals passiert ist, regnets bei mir direkt rein, also kann ich eigentlich auch nicht bei offenen Fenstern schlafen gehen.

    Meine Wohnung ist für Sommer schon ziemlich kacke.