• kossa@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    arrow-down
    1
    ·
    1 hour ago

    Ja, deswegen wähle ich gar niemanden mehr, weil bisher hat sich noch keine Partei für Waffenlieferungen an Iran stark gemacht.