• Pommes_für_dein_Balg@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    7
    arrow-down
    1
    ·
    4 days ago

    Oh nein, bitte keine Fernsehpromis und Komiker als Staatsoberhaupt.
    Das hat bisher nur in einem einzigen Land gut funktioniert, und in einem anderen überhaupt nicht.

      • Pommes_für_dein_Balg@feddit.org
        link
        fedilink
        arrow-up
        7
        ·
        4 days ago

        Naja. Funktioniert hat es in Ukraine.
        Nicht funktioniert hat es in den USA (Trump), USA (Reagan), Philippinen (Estrada), Guatemala (Morales) und Italien (Berlusconi).