Oh nein, bitte keine Fernsehpromis und Komiker als Staatsoberhaupt.
Das hat bisher nur in einem einzigen Land gut funktioniert, und in einem anderen überhaupt nicht.
Naja. Funktioniert hat es in Ukraine.
Nicht funktioniert hat es in den USA (Trump), USA (Reagan), Philippinen (Estrada), Guatemala (Morales) und Italien (Berlusconi).
Oh nein, bitte keine Fernsehpromis und Komiker als Staatsoberhaupt.
Das hat bisher nur in einem einzigen Land gut funktioniert, und in einem anderen überhaupt nicht.
Also eine 50% Erfolgsquote? Klingt weitaus besser als das jetzige System.
Naja. Funktioniert hat es in Ukraine.
Nicht funktioniert hat es in den USA (Trump), USA (Reagan), Philippinen (Estrada), Guatemala (Morales) und Italien (Berlusconi).
Also eine 16.6% Erfolgsquote? Klingt weitaus besser als das jetzige System!