können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
können wir bitte alle anfangen, die Zahl 123 als “einhundert-und-zwanzig-und-drei” auszusprechen anstatt “einhundert-und-drei-und-zwanzig”?
Es gibt seit mehr als 20 Jahren einen Verein, der sich dafür einsetzt, vielleicht willst du ihm ja beitreten oder ihn unterstützen: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwanzigeins
oha da trete ich gleich ein