Spoiler: sich ein komplettes Album zu ersammeln kostet etwa 1600€

  • rumschlumpel@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    edit-2
    14 days ago

    Bisschen enttäuschend, dass die Deutschen zur WM der Schande noch geiler auf Fußballsammelbildchen sind als sonst.

    • UnfortunateShort@lemmy.world
      link
      fedilink
      English
      arrow-up
      2
      ·
      14 days ago

      Die WM ist schon die letzten zwei Male (und auch davor schon ein paar Mal) eine WM der Schande gewesen. Wenigstens scheint es, als würden sich inzwischen wirklich Menschen davon abwenden