Ein ntv-Reporter stellt vor dem Start der Fußball-WM ein harmloses Video einiger Nationalspieler ins Netz - doch plötzlich geht es ums "Deutschsein". Ein Kommentar zu einer abartigen "Debatte".
Der Beitrag hat nicht viel mit Fußball zu tun, sondern hauptsächlich mit Rassismus. Hätte man aber auch ohne Lesen über die Überschrift erraten können…
Scheiß mal auf den ganzen Fußball Kram, komplett unnötig.
Hab den Artikel nicht gelesen.
Der Beitrag hat nicht viel mit Fußball zu tun, sondern hauptsächlich mit Rassismus. Hätte man aber auch ohne Lesen über die Überschrift erraten können…
Komplett unnötiger Kommentar.
Gut, dass Rassismus so ein Fußballkram ist. Dann können wir ja weiterschlafen.
Hä ist doch klar, wenn die WM vorbei ist, gibt es keinen Rassismus mehr /s