• IratePirate@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    10
    ·
    13 days ago

    Wie, die Stimmung im Land wird nicht besser, wenn man zwei Dutzend Leuten dabei zuguckt, wie sie einem Ball hinterherhecheln? Ja, hör mir doch auf! Was wollt ihr denn noch alles? Wir haben schon die Energiewende kaputtgemacht, das BaFöG und die 40-Stunden-Woche geschliffen, alle Maßnahmen zum Inflationsausgleich entweder verweigert oder in den Sand gesetzt… Was wollt ihr denn noch alles? Jetzt guckt euren Fußball und seid friedlich!

    • BigShammy80@feddit.org
      link
      fedilink
      arrow-up
      3
      ·
      13 days ago

      Es ist so traurig… Ich hoffe inständig, dass diese WM ein richtig großer Flop wird!

      Bin schon gespannt welchen Schwachsinn unsere Regierung im Deckmantel der WM versucht zu vertuschen bzw. der medialen Aufmerksamkeit zu entziehen.