Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Wie, die Stimmung im Land wird nicht besser, wenn man zwei Dutzend Leuten dabei zuguckt, wie sie einem Ball hinterherhecheln? Ja, hör mir doch auf! Was wollt ihr denn noch alles? Wir haben schon die Energiewende kaputtgemacht, das BaFöG und die 40-Stunden-Woche geschliffen, alle Maßnahmen zum Inflationsausgleich entweder verweigert oder in den Sand gesetzt… Was wollt ihr denn noch alles? Jetzt guckt euren Fußball und seid friedlich!
Wie, die Stimmung im Land wird nicht besser, wenn man zwei Dutzend Leuten dabei zuguckt, wie sie einem Ball hinterherhecheln? Ja, hör mir doch auf! Was wollt ihr denn noch alles? Wir haben schon die Energiewende kaputtgemacht, das BaFöG und die 40-Stunden-Woche geschliffen, alle Maßnahmen zum Inflationsausgleich entweder verweigert oder in den Sand gesetzt… Was wollt ihr denn noch alles? Jetzt guckt euren Fußball und seid friedlich!
Es ist so traurig… Ich hoffe inständig, dass diese WM ein richtig großer Flop wird!
Bin schon gespannt welchen Schwachsinn unsere Regierung im Deckmantel der WM versucht zu vertuschen bzw. der medialen Aufmerksamkeit zu entziehen.