Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Es ist so traurig… Ich hoffe inständig, dass diese WM ein richtig großer Flop wird!
Bin schon gespannt welchen Schwachsinn unsere Regierung im Deckmantel der WM versucht zu vertuschen bzw. der medialen Aufmerksamkeit zu entziehen.