Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Ist Fußball überhaupt noch relevant seit dem 7:1 Sieg über Brasilien?
Ist das nur meine subjektive Wahrnehmung oder sind tatsächlich viele Fußball Fans, und vor allem FC Bayern “Dauersieger” Fans, inzwischen desinteressiert geworden?
Von den Leuten, die ich früher als Fans kannte, redet keiner mehr besonders lange darüber…
Das ist glaube nur deine Subjektive Wahrnehmung. Es gibt zwar so dauersieger Vereine wie in München, aber die ganzen anderen Vereine haben ja selber auch ihre Fans.
Ist Fußball überhaupt noch relevant seit dem 7:1 Sieg über Brasilien? Ist das nur meine subjektive Wahrnehmung oder sind tatsächlich viele Fußball Fans, und vor allem FC Bayern “Dauersieger” Fans, inzwischen desinteressiert geworden? Von den Leuten, die ich früher als Fans kannte, redet keiner mehr besonders lange darüber…
Das ist glaube nur deine Subjektive Wahrnehmung. Es gibt zwar so dauersieger Vereine wie in München, aber die ganzen anderen Vereine haben ja selber auch ihre Fans.