Die Fußball-WM in Nordamerika löst in Deutschland bislang kaum Begeisterung aus: Nur jeder Vierte freut sich auf das Turnier, zeigt eine Umfrage. Zwar wollen mehr Menschen die Spiele verfolgen als bei der WM 2022, allerdings nicht in Bars mit Deutschlandfahne.
Das ist glaube nur deine Subjektive Wahrnehmung. Es gibt zwar so dauersieger Vereine wie in München, aber die ganzen anderen Vereine haben ja selber auch ihre Fans.
Das ist glaube nur deine Subjektive Wahrnehmung. Es gibt zwar so dauersieger Vereine wie in München, aber die ganzen anderen Vereine haben ja selber auch ihre Fans.