• DrunkenPirate@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    1
    ·
    22 days ago

    Dann würden ja die Beamtenpensionen deutlich schrumpfen. Kann mir nicht vorstellen, dass der Pensionsdurchschnitt weiterhin bei 3.200€ liegen würde. Das wäre ja über dem Möglichen was die Rente hergibt.