D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agoNiederlande führt Malus auf Verbrenner-Dienstwagen ein.www.electrive.netexternal-linkmessage-square16fedilinkarrow-up196arrow-down10
arrow-up196arrow-down1external-linkNiederlande führt Malus auf Verbrenner-Dienstwagen ein.www.electrive.netD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agomessage-square16fedilink
minus-squareSailing7@lemmy.mllinkfedilinkarrow-up3·29 days agoAhh okidoki. Und japp stimme absolut zu. BEVs haben in beiden fällen die Nase vorn und bei Bergen umsomehr.
Ahh okidoki. Und japp stimme absolut zu. BEVs haben in beiden fällen die Nase vorn und bei Bergen umsomehr.