• Majoran@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    4
    ·
    27 days ago

    Die benutzt man doch auch als Trinkgefäß für Sake? Oder zumindest eine kleinere Variation davon. Jedenfalls hat mich mein Prof in Japan damit mal abgefüllt.