Die Webseite der Deutschen Bahn sperrt Linux-Webbrowser mit Fehlermeldung von der Verbindungssuche aus. Das diene der Sicherheit.

  • Elvith Ma'for@feddit.org
    link
    fedilink
    arrow-up
    25
    ·
    1 month ago

    Nein, wir sperren nicht bestimmte Betriebssysteme. Wir sperren nur, was aus der Masse (Chrome; Windows) heraussticht…