nahostdeutschland@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 month agoVon jedem Euro Miete bei Vonovia gehen 30 Cent als Dividende an die Aktionärewww.ndr.deexternal-linkmessage-square40fedilinkarrow-up1128arrow-down11
arrow-up1127arrow-down1external-linkVon jedem Euro Miete bei Vonovia gehen 30 Cent als Dividende an die Aktionärewww.ndr.denahostdeutschland@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 month agomessage-square40fedilink
minus-squareGojitas@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·1 month agoDer größte Aktionär ist übrigens mit ca. 10% der Norwegische Rentenfonds.
Der größte Aktionär ist übrigens mit ca. 10% der Norwegische Rentenfonds.