nahostdeutschland@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 month agoVon jedem Euro Miete bei Vonovia gehen 30 Cent als Dividende an die Aktionärewww.ndr.deexternal-linkmessage-square40fedilinkarrow-up1128arrow-down11
arrow-up1127arrow-down1external-linkVon jedem Euro Miete bei Vonovia gehen 30 Cent als Dividende an die Aktionärewww.ndr.denahostdeutschland@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.orgDeutsch · 1 month agomessage-square40fedilink
minus-squareistdaslol@feddit.orglinkfedilinkarrow-up8·1 month agorecht haben und recht bekommen. Außerdem mit mietspiegel und “die anderen sind genauso teuer”.
recht haben und recht bekommen. Außerdem mit mietspiegel und “die anderen sind genauso teuer”.
Die anderen Vonovia Wohnungen…