Das ist das Bitterste des Ganzen: Der Großteil der Bevölkerung hängt am Tropf algorithmisch getriebener Fake-News-Schleudern in Oligarchenhand. Selbst wenn sich dort etwas regen würde (statt sich artig die Gülle aus Angst, Hass und Menschenfeindlichkeit in die Rübe zu schütten): Das würde flott wegzensiert.
Mach Lemmy populär und alle Diskussionen können per Pfosten geführt werden.
Das ist das Bitterste des Ganzen: Der Großteil der Bevölkerung hängt am Tropf algorithmisch getriebener Fake-News-Schleudern in Oligarchenhand. Selbst wenn sich dort etwas regen würde (statt sich artig die Gülle aus Angst, Hass und Menschenfeindlichkeit in die Rübe zu schütten): Das würde flott wegzensiert.