da_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agoIch🐮💶😵ielfeddit.orgimagemessage-square25fedilinkarrow-up181arrow-down11file-text
arrow-up180arrow-down1imageIch🐮💶😵ielfeddit.orgda_cow (she/her)@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 month agomessage-square25fedilinkfile-text
minus-squarerumschlumpel@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·edit-21 month agoFür die meisten Arbeitnehmer ist das ja eh strunzeinfach, da muss man echt nicht groß prokrastinieren (man tuts natürlich trotzdem).
minus-squareDas Känguru@feddit.orgBlinkfedilinkarrow-up1·1 month ago Arbeitnehmer Der Arbeitnehmer gibt seine Arbeit dem Arbeitgeber und der Arbeitgeber nimmt die Arbeit des Arbeitnehmers und verwertet diese zu seinem Gewinn.
minus-squareRandelung@lemmy.worldlinkfedilinkarrow-up1·1 month agoBis Ende März hab ich die jeweils gemacht. Anfang März kommen die letzten Unterlagen. Verlängern schiebt nur vor sich hin, also wieso nicht gleich machen.
Für die meisten Arbeitnehmer ist das ja eh strunzeinfach, da muss man echt nicht groß prokrastinieren (man tuts natürlich trotzdem).
Der Arbeitnehmer gibt seine Arbeit dem Arbeitgeber und der Arbeitgeber nimmt die Arbeit des Arbeitnehmers und verwertet diese zu seinem Gewinn.
Bis Ende März hab ich die jeweils gemacht. Anfang März kommen die letzten Unterlagen. Verlängern schiebt nur vor sich hin, also wieso nicht gleich machen.