• Flipper@feddit.org
    link
    fedilink
    Deutsch
    arrow-up
    38
    ·
    1 month ago

    Cum ex finde ich noch viel schlimmer als Steuerhinterziehung. Da wurden nicht nur keine steuern gezahlt. Sondern aktiv steuern geklaut.