D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agoÄrzteverband fordert, Schnaps nur noch in Lizenzshops zu verkaufenwww.tagesschau.deexternal-linkmessage-square59fedilinkarrow-up198arrow-down12
arrow-up196arrow-down1external-linkÄrzteverband fordert, Schnaps nur noch in Lizenzshops zu verkaufenwww.tagesschau.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 1 month agomessage-square59fedilink
minus-squareplyth@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up1·1 month ago Hochprozentiges wird hier behandelt wie Schokoriegel Wo wir dabei sind, eine Zuckersteuer einzuführen, ist das gar nicht so verkehrt.
Wo wir dabei sind, eine Zuckersteuer einzuführen, ist das gar nicht so verkehrt.