Das Schienennetz ist weiterhin gleichbleibend marode! Das ist eine tolle Nachricht.
You must log in or register to comment.
“Immerhin nicht schlechter als letztes Mal” ist auch ein Anspruch den man haben kann.
Vielleicht ist es ja ein Wendepunkt und in den nächsten Jahren wird es wieder besser? Siehe z.B. die Generalsanierung zwischen Hamburg und Berlin.
Der Fritz macht das. Ganz sicher.
Fritz macht nix.
General Sanierung o7
Ich bin gespannt, was Frau Palla reißen kann - die erste Vorständin und dazu zu Abwechselung auch noch mit Erfahrung (25 Jahre) im Zuggeschäft…
Die wird wahrscheinlich abgesägt, sobald eine korrupte unfähige Null mit Parteibuch wieder mal ein überbezahltes Pöstchen braucht.







