D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agoLesch warnt: Haben nicht genügend Wasser für AKW-Kühlungwww.stern.deexternal-linkmessage-square38fedilinkarrow-up145arrow-down10
arrow-up145arrow-down1external-linkLesch warnt: Haben nicht genügend Wasser für AKW-Kühlungwww.stern.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 2 months agomessage-square38fedilink
minus-squareElchi@feddit.orglinkfedilinkarrow-up0arrow-down1·2 months agoDann werden sie eben mit Wärmepumpen gekühlt.
minus-squareSuccessful_Try543@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·2 months agoSoherum betrieben werden die Geräte gemeinhin als Klimaanlagen oder Kühlschränke vermarktet.
Dann werden sie eben mit Wärmepumpen gekühlt.
Soherum betrieben werden die Geräte gemeinhin als Klimaanlagen oder Kühlschränke vermarktet.