CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agoich🌿🥚🍵ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up159arrow-down11
arrow-up158arrow-down1imageich🌿🥚🍵ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 2 months agomessage-square33fedilink
minus-squaresmokeysnilas@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up7·2 months agoSowas ist immer nicht richtig dicht. Die Löcher sind zu groß und man hat Krümel im Tee. Teebeutel für losen Tee sind das Beste.
Sowas ist immer nicht richtig dicht. Die Löcher sind zu groß und man hat Krümel im Tee. Teebeutel für losen Tee sind das Beste.