D_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 个月前Umfrage: Bevölkerung findet Energie-Importabhängigkeit bedrohlichwww.heise.deexternal-linkmessage-square23fedilinkarrow-up196arrow-down10
arrow-up196arrow-down1external-linkUmfrage: Bevölkerung findet Energie-Importabhängigkeit bedrohlichwww.heise.deD_a_X@feddit.org to DACH - Deutschsprachige Community für Deutschland, Österreich, Schweiz@feddit.org · 3 个月前message-square23fedilink
minus-squareeinkorn@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·3 个月前Ne, bisher nicht. Prollos, also Proleten kenne ich und ist zumindest phonetisch ähnlich,
minus-squareCliff@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·3 个月前Ich kenne es auch nicht. Ist vielleicht so ein regionales Ding?
Echt jetzt?
Ne, bisher nicht. Prollos, also Proleten kenne ich und ist zumindest phonetisch ähnlich,
Ich kenne es auch nicht. Ist vielleicht so ein regionales Ding?
Ich auch nicht.
Ich auch nicht