D_a_X@feddit.org to de_EDV@feddit.org · 11 months agoSpotify wird teurer – lohnt sich jetzt der Wechsel?www.br.deexternal-linkmessage-square27fedilinkarrow-up142arrow-down10
arrow-up142arrow-down1external-linkSpotify wird teurer – lohnt sich jetzt der Wechsel?www.br.deD_a_X@feddit.org to de_EDV@feddit.org · 11 months agomessage-square27fedilink
minus-squareaaaaaaaaargh@feddit.orglinkfedilinkarrow-up3·11 months agoDa nutze ich NewPipe, kann auch ohne Video im Hintergrund laufen.
minus-squarecomrade_twisty@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·11 months agoMit ubuntu touch kein Problem
Auf deinem Handy?
Da nutze ich NewPipe, kann auch ohne Video im Hintergrund laufen.
Mit ubuntu touch kein Problem