rhabarba@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agoich🍦ielfeddit.orgimagemessage-square17fedilinkarrow-up153arrow-down11file-text
arrow-up152arrow-down1imageich🍦ielfeddit.orgrhabarba@feddit.org to ich_iel@feddit.org · 1 year agomessage-square17fedilinkfile-text
minus-squareFeddinat0r@feddit.orglinkfedilinkarrow-up4·1 year agoAugustiner? Biereis? Klingt doch direkt gut!
minus-squarerhabarba@feddit.orgOPlinkfedilinkarrow-up4·1 year agoSchmeckt auch gar nicht schlecht. Leider eher nach dem Schaum als dem Bier.
Augustiner?
Biereis? Klingt doch direkt gut!
Schmeckt auch gar nicht schlecht. Leider eher nach dem Schaum als dem Bier.