true. I think ppl are also nicer to each other in the fediverse because it is smaller and therefore can’t afford such a harming habit like on reddit (not everyone there ofc).
https://www.youtube.com/watch?v=Ux-xNuapyGc
Ja, ironischerweise auf Youtube, da er seine Peer Tube - Instanz nicht verlinkt hat und ich diese nicht gefunden habe.
Mehr Freiheit, z.B. zu Mehrzweckeiern. Und hier scheinen die Leute freundlicher - wie oft im Fediverse.
Drache? nlord? Welcher dieser Maimais ist Drache?
Ich bin Linux Nutzer, Programmierer und mag Datenschutz und -Sicherheit sowie OpenSource und Dezentralisierung. ich bin schon länger im Fediverse, aber nach dem Morpheus Video habe ich Lassmich auch mal angefangen.
yeah it is much nicer here. But unfortunately more ppl are on reddit.
ok, das hab ich mich auch gefragt, aber welcher dieser Maimais ist der akzeptierten?
Freut mich sehr. 👍