

Kubicki SLAMS Strack-Zimmermann in a battle of votes.
Ich hasse den modernen “Journalismus”.


Kubicki SLAMS Strack-Zimmermann in a battle of votes.
Ich hasse den modernen “Journalismus”.


Ich bin (mal wieder) Raucher und sehe immer zu, dass ich niemanden belästige. Ich drücke die kippen auch aus und schmeiße sie in den Müll. Ich hasse es, wenn andere Leute mich dichtqualmen. Das muss ich anderen nicht antun. Ich kenne noch so ein paar Leute, die Rücksicht nehmen. Ich befürchte aber du hast recht, die meisten Raucher sind schon assig unterwegs.
I’ve been to Oslo recently, my god, never knew water could taste so fucking great.
Bottled water and tap water are mineral water. Minerals = salts. If you only ever drank RO water, you’d run into trouble. Better eat salty then.


The debrid services do the torrenting, you only download from cache. So debrid services are safe in Germany. I’d still look into Usenet though. It costs more but is super fast and very safe.
PET Flaschen sind vom CO2 Ausstoß her mit Abstand die besten Behälter. Selbst Einweg verbraucht nur einen Bruchteil an Energie, plus man kann Getränke aseptisch abfüllen. Da muss dann auch nichts pasteurisiert werden. Das sollte man nicht außer acht lassen.
Mehrweg funktioniert in Deutschland ganz gut, weil es eben einen Pool dafür gibt und die Flaschen einigermaßen standardisiert sind. Hätten wir das nicht, wäre die Logistik dahinter einfach zu aufwändig. Mineralbrunnen und Brauereien machen da mit. Winzer sind sich vermutlich zu fein dafür… Nee, in Wirklichkeit füllen die nicht annähernd so viel ab, als dass die sich die Maschinerie dafür leisten können.


Klassisches Banking soll wohl funktionieren, nur NFC Zahlungen müssen in der Sandbox laufen soweit ich das verstanden habe. Quelle
Here’s the thing: it wasn’t funny. Especially as it’s based on false information. It was cringy at best.
Maybe you should relax a bit. The information provided by SoleInvictus was interesting and set things straight. If you post something on social media, be prepared for getting responses. That’s how this platform works.


Meine Strategie ist, dass ich nur Lemmy nutze. Das ist bei mir (noch) ein endlicher Feed. Aber auch der ist länger geworden. Das bedeutet, dass ich Lemmy demnächst wohl auch begraben werde. YouTube nutze ich auch, aber auch hier spült der Algorithmus nur noch Müll in meinen Feed, wodurch das auch weniger geworden ist. Die Kommentare ignoriere ich und Shorts habe ich deaktiviert.
Ich habe einfach nicht mehr so wahnsinnig Bock auf das Internet. Nutze es nur noch als Ressource für meine Hobbies und um nach und nach die Kontrolle über Technologie zurück zu erlangen (self-hosting, Linux etc.). Und für Piraterie :)
Thanks for typing it out, because it’s the exact way I feel too. I hate being an adult with responsibilities.


Die 8 Tage sind aber kein Urlaub, sonder T-Zug. Und nicht jeder bekommt die frei, sondern der Betrieb kann sie stattdessen auch auszahlen. Trotzdem ist das mega.
Just wanted to emphasize that the VPN is only necessary for the torrent client.
It also makes sense to run everything in containers and setup gluetun or something similar with a VPN and then point the torrent client container to the gluetun container. That way your ip can’t leak once the VPN connection fails.
The arrs shouldn’t be run through a VPN. Just have them in containers. That way the communication only takes place within the container network.
If you’re using usenet, SSL is sufficient. No need for a VPN really.


Ein anderer User meint, man könne KI Slop nicht überprüfen. Dein Post zeigt was anderes. Das sieht man auf dem ersten Blick.


Ich würde mir wünschen, dass kleinere Kinos mit Tischservice ein Comeback erleben. Das wird leider nie passieren, weil die Lizenzen für Filme so absurd teuer sind.
So’n Kinoerlebnis ist eigentlich schon was Tolles, wenn das Kino vernünftig ist und der Film auch gut ist.


Alter, es geht um fucking Werbung! Und es gibt so gut wie keine Verbote. Du klingst wie so’n verstrahlter AfD Wähler, der auch immer behauptet, die Grünen wäre eine Verbotspartei.


Du bist jetzt nicht ernsthaft für Werbung oder? Es geht um die Werbung, nicht um ein Fleischverbot. Fick Werbung.


Gerne!
Hab auch eher versucht nen Witz mit unterzujubeln. Bitte nicht ernst nehmen.
Kubicki hat aus einer Partei, die durchaus ihre Daseinsberechtigung hatte, den unwählbaren Haufen Scheiße gemacht, den man heute kennt.