Der deutsche Wetterdienst meldet einen neuen Allzeit-Hitzerekord für Deutschland. Laut DWD wurden heute in Drewitz in Sachsen-Anhalt 41,5 Grad gemessen.
Ich hab meine Wette von gestern also (leider?) gewonnen.
Mal schauen ob Sonntag der Rekord erneut fällt.



Zu den Kindern gibts einen hervorragenden Artikel: https://www.washingtonpost.com/lifestyle/magazine/fatal-distraction-forgetting-a-child-in-thebackseat-of-a-car-is-a-horrifying-mistake-is-it-a-crime/2014/06/16/8ae0fe3a-f580-11e3-a3a5-42be35962a52_story.html