Tudsamfa@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agoich🌡️iellemmy.worldimagemessage-square9fedilinkarrow-up1122arrow-down12
arrow-up1120arrow-down1imageich🌡️iellemmy.worldTudsamfa@lemmy.world to ich_iel@feddit.orgDeutsch · 1 day agomessage-square9fedilink
minus-squareAsinus@feddit.orglinkfedilinkarrow-up20·1 day agoSich-über-das-Wetter-zu-beschweren ist deutsches Kulturgut. Natürlich ganz unabhängig von der Art des Wetters (zu kalt, zu warm, zu lau, zu trocken, zu nass,…)
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up12·1 day agodas ist ja das wunderbare am Wetter, es ist immer das falsche.
minus-squareDunstabzugshaubitze@feddit.orglinkfedilinkarrow-up2·7 hours agodas schon n bisschen frisch.
Sich-über-das-Wetter-zu-beschweren ist deutsches Kulturgut.
Natürlich ganz unabhängig von der Art des Wetters (zu kalt, zu warm, zu lau, zu trocken, zu nass,…)
das ist ja das wunderbare am Wetter, es ist immer das falsche.
18°C sonnig ist perfekt.
das schon n bisschen frisch.