CyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agoich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deimagemessage-square33fedilinkarrow-up1101arrow-down11
arrow-up1100arrow-down1imageich💦💦💦ieldiscuss.tchncs.deCyberEgg@discuss.tchncs.de to ich_iel@feddit.org · 1 day agomessage-square33fedilink
minus-squareNo_Money_Just_Change@feddit.orglinkfedilinkDeutscharrow-up4·edit-224 hours agoDas haben Sie mich schon zwei Posts weiter oben in Englisch gefragt. Kann es sein das Sie selbst dehydrieren Herr Wasserwachtmeister?
minus-squareCyberEgg@discuss.tchncs.deOPlinkfedilinkarrow-up2·24 hours agoIch habe 7,5 Liter geknackt heute.
Das haben Sie mich schon zwei Posts weiter oben in Englisch gefragt. Kann es sein das Sie selbst dehydrieren Herr Wasserwachtmeister?
Ich habe 7,5 Liter geknackt heute.